Fliesen Seybold

Ihre Experten für Fliesen und Großformate im Laufer Land

Wie der Vater, so der Sohn: Das Fliesenlegerhandwerk wurde Inhaber Stefan Seybold in die Wiege gelegt. Als Sohn eines Fliesenlegers entschied er sich im Jahr 1997 ebenfalls für den Handwerksberuf und konnte die Lehre im Jahr 2000 mit der Gesellenprüfung erfolgreich abschließen. 

Seit 2020 ist Stefan Seybold als Inhaber von Fliesen Seybold selbstständig und wird mittlerweile von einem kleinen Team unterstützt. Ein starkes Netzwerk aus weiteren Gewerken und Zulieferern macht Fliesen Seybold auch bei größeren Projekten zu einem verlässlichen Ansprechpartner im Laufer Land und der Metropolregion Nürnberg.

Dafür stehen wir

Zuverlässigkeit und Termintreue sind für uns ebenso wichtig wie eine saubere, ehrliche und handwerklich einwandfreie Arbeit. Mit Präzision und Freude an der Abwechslung widmen wir uns gerne auch Ihrem Projekt.

Unsere Projekte

Erfahrung in verschiedensten Bereichen